SVS Eröffnungsrennen

Das SVS Eröffnungsrennen, musste wie im Vorjahr, aufgrund Schneemangels nach Österreich ins Kaunertal auf den Gletscher verlegt werden. Bei eisigen Temperaturen am ersten Renntag von über – 20 Grad Celsius musste auch gegen die Kälte gekämpft werden. Am Start fünf unserer Rennläufer. Platz 1 und Siegerin der U14 Mädchen wurde Ronja Wiesler. Platz 4, 6 und 7 (U16) für Lilly Wiesler, Vanessa Möllinger und Mali Korn. Auch guter Platz 11 für Dennis Möllinger bei den Jungs (U14). Das Sonntagsrennen musste aufgrund von Sturm und Schneefall abgesagt werden. Die Zufahrt auf den Gletscher war gesperrt und die Liftanlagen konnten nicht geöffnet werden. Aufgrund der guten Ergebnisse mit unserer verhältnismäßig großen Starteranzahl liegt der Ski Club Münstertal bei der Ziener Cup Wertung derzeit in Führung.

Silvesterlanglauf Titiesee

Das Rennen mußte wegen Schneemangel auf die höchstgelegene Loipe des Schwarzwalds dem Hezogenhorn verlegt werden.

S9 2km     1. Franziska Gutmann     9:38 min

D41  5km  4. Kirsten Holzhüter        19:04 min

J17  10km  4. Florian Gutmann       28:22 min

H31            3. Frank Brengartner      30:13 min

H41            2. Stefan Böhm                28:14 min
7. Jürgen Gutmann          31:25 min