Ski-Club Münstertal e. V.

Rückblick auf eine erfolgreiche Saison

Wintersportler des SC Münstertal feiern Erfolge im alpinen und nordischen Wintersport, im Biathlon und in der Leichtathletik

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte der 1. Vorsitzende Karl-Wilhelm Gutmann eine große Zahl von Mitgliedern sowie aktiven Sportlerinnen und Sportler im Hotel „Spielweg“ begrüßen. Sein Rückblick auf die Saison 2014/15 zeigte ein außerordentlich ereignisreiches Jahr mit Veranstaltungen, bei denen die Münstertäler Wintersportler wiederum sehr erfolgreich waren. Es war aber auch wieder ein Jahr, in dem der Ski-Club als erfahrener Wettkampfausrichter von allen Seiten hervorragende Arbeit bestätigt bekam.

Der Verein -so der Vorsitzende- sei stolz auf die großartigen Erfolge der aktiven Sportlerinnen und Sportler in den Bereichen Ski alpin, Ski-Langlauf, Biathlon und Leichtathletik. Weiterlesen