Aus der Jahreshauptversammlung

Rückblick auf eine erfolgreiche Saison – Große Erfolge im alpinen und nordischen Wintersport, im Biathlon und in der Leichtathletik

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte der 1. Vorsitzende Karl-Wilhelm Gutmann eine große Zahl von Mitgliedern sowie aktiven Sportlerinnen und Sportler im Landhotel „Langeck“ begrüßen. Sein Rückblick auf die Saison 2015/16 zeigte  ein außerordentlich ereignisreiches Jahr mit Veranstaltungen, bei denen die Münstertäler Wintersportler wiederum sehr erfolgreich waren. Es war aber auch wieder ein Jahr, in dem der Ski-Club als erfahrener Wettkampfausrichter von allen Seiten hervorragende Arbeit bestätigt bekam.

Der Verein  -so der Vorsitzende-  sei stolz auf die großartigen Erfolge der aktiven Sportlerinnen und Sportler in den Bereichen Ski alpin, Ski-Langlauf, Biathlon und Leichtathletik. Weiterlesen