Rund um Fröhnd

Das erste Rennen der Saison konnte der SC Fröhnd am Nordic Center bei sehr guten Bedingungen ausrichten. Eine Woche nach dem Trainingslager in Davos konnten unsere Schüler gut gerüstet an den Start gehen. Lasse Riesterer der von einem Streckenposten auf eine zusätzliche Runde geschickt wurde konnte noch Rang zwei belegen. Knapp geschlagen belegte Emma Gutmann die am Samstag noch an einem Biathlon Rennen teilnahm den zweiten Platz. Unser ältester Starter Stefan Böhm konnte sich mit 2 Sekunden Vorsprung den ersten Platz sichern. Weiterlesen

Aus der Jahreshauptversammlung 2017

Das Sportjahr 2016/17 war für den Ski-Club Münstertal wieder außerordentlich erfolgreich. Dies geht aus den Berichten des Gesamtvorstandes anlässlich der Jahreshauptversammlung hervor, zu der der 1. Vorsitzende Karl-Wilhelm Gutmann zahlreiche Mitglieder und Sportler im Gasthof  „Belchenblick“ begrüßen konnte.
Der Vorsitzende zeigte sich stolz auf die großartigen Erfolge der alpinen und nordischen Sportlerinnen und Sportler, die sich über Bezirk und Verband hinaus auch auf Landesebene erfolgreich behauptet haben. (Über die Bilanzen der Sportwarte werden wir getrennt berichten). Weiterlesen