Ski-Club Münstertal e. V.

Skirollerberglauf SC Seelbach

An diesem Berglauf mit Skiroller mussten die Läufer auf der 7,5 km Strecke 450 Höhenmeter überwinden. Über 200 Läufer aus ganz Deutschland nahmen daran teil. Unsere Teilnehmer des Skiclubs Kirsten Holzhüter und Stefan Böhm waren sehr erfolgreich und liefen in ihren Klassen aufs Treppchen.
D 46
3. Kirsten Holzhüter 40:49 min
H 46
2. Stefan Böhm 32:36 min

1. SV-Cup St. Peter

Der SC St. Peter richtete einen Geländelauf mit Geschicklichkeitsübungen aus und konnte mit 250 Schülern einen Teilnehmerrekord erzielen. Die Schüler mußten auf eine Dartscheibe werfen, einen Autoreifen durch einen Parcour rollen, Rückwärtslaufen und Bälle in einen Eimer werfen.

Seinen Sieg vom Vorjahr konnte Lasse Riesterer mit einem großen Vorsprung von 20 sec. wiederholen. Mit nur 3 Zehntel Rückstand wurde sein Bruder Ole auf der 3,5 km Runde knapp geschlagen, zweiter. In einem großen Feld der U11 Mädchen überzeugten Sarah Pfefferle und Lisa Behringer und belegten Plätze im Mittelfeld. Die erste Runde liefen Jakob Sayer und Finn Gutmann verhalten an , konnten sich aber auf der zweiten Runde steigern und liefen knapp an den Top Fünf vorbei. Weiterlesen