SV-Cup Schönwald Techniksprint und Silvesterlanglauf

Der zweite SV Cup wurde im Weißenbachtal am Biathlonzentrum in Schönwald ausgetragen. Die Schüler mussten verschiedene Technikelemente ( Slalom fahren, Rückwärts und ohne Stöcke laufen) in diesem Sprint absolvieren. In den starken Klassen konnten sich unsere Schüler im Mittelfeld platzieren.

1km
U12 8. Jakob Sayer 4:05 min
14. Nicolai Schelb 4:23 min
15. Finn Gutmann 4:28 min
U13 10. Moritz Gutmann 3:34 min
U15 8. Thomas Isele 4:03 min

Silvesterlanglauf 

Der traditionelle Silvesterlanglauf wurde vom WSV Titisee am Herzogenhorn ausgetragen. Einen Platz auf dem Podest erkämpfte sich Kirsten Holzhüter den Stefan Böhm knapp verpasste.

5,3 km
J16 6. Emma Gutmann 19:12 min
D41 3. Kirsten Holzhüter 21:07 min
9,9km
H31 6. Marco Geiger 33:05 min
H41 4. Stefan Böhm 33:10 min

Dieser Beitrag wurde unter Langlauf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.