4. Lemminge Loppet

Die Karlsruher Lemminge veranstaltete am 20 Januar einen Skimarathon am Kniebis im Nordschwarzwald. Es wurde eine 30 km und 15 km Strecke in der freien Strecke angeboten. Der SC war mit drei Läufern erfolgreich am Start.
Marco Geiger startete verhalten und lief bis zur Hälfte des Rennens auf die zweite Verfolgergruppe auf . Diese erhöte am Berg dann das Tempo, dem er später nicht mehr folgen konnte. Er lief dann als Gesamt Dreizehnter ins Ziel. Der Biker Patrick Riesterer  lief ein starkes Rennen und kam kurz nach Marco ins Ziel. In der Damenkonkurrenz lief Kirsten Holzhüter die erste Runde zu schnell an und brach im zweiten Teil der Strecke ein. Sie konnte aber noch in den Top Ten einlaufen.
30 km
Gesamt. 13. Geiger Marco           1:35:16  H36 2. Platz
              19. Patrick Riesterer      1:36:35  H21 7. Platz
                9. Holzhüter Kirsten     1:58:19  D46 3. Platz

Dieser Beitrag wurde unter Langlauf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.