Hauerskopflanglauf

Das Rennen  richtete der SC Hundsbach am Kniebis aus. Es zählt zur SV- Cup und zur Peltonencup Wertung und wurde in der klassischen Technik ausgetragen. Durch den Schneefall wurden die Wachsbedingungen für Trainer und Skitechniker Eckhard Geiger schwieriger, um das richtige Steigwachs zu finden.
Wir waren mit fünf Schülern und einer U46 Läuferin am Start und durften mit den Ergebnissen zufrieden sein. In der U8 (Clara Schmidt) und den U46 (Annette Rümmele ) konnten wir zwei Siege feiern. Felix Rümmele konnnte sein starkes Ergebnis vom vergangenen Wochenende bestätigen und wurde zweiter. Auch Lasse Riesterer stieg wieder als dritter aufs Podest. Mit Platz fünf für Lilly Schmidt und dem zwölften Rang von Ole Riesterer wurde es am Ende ein gutes Ergebnis.

0,8 km Bambini 
5. Schmidt Lilly  7:45 min
1,8 km
U 8   1. Schmidt Clara       9:43 min
U11  3. Riesterer Lasse    6:41 min
3,6 km
U12  2. Rümmele Felix      12:29 min
       11.Riesterer Ole        13:31 min
5,0 km
U46  1. Rümmele Annette  15:52 min

Wir gratulieren allen Teilnehmer für die guten Ergebnisse der letzten Rennen.

Dieser Beitrag wurde unter Langlauf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.