Drei Landesmeistertitel für Lilly und Ronja Wiesler

Sportlich sehr erfolgreich sind derzeit die drei Kinder Lilly, Ronja und Moritz unseres in seinen Jugendjahren selbst erfolgreichen Rennläufers Gerhard Wiesler. Alle drei zählen in ihren Jahrgangsklassen zur absoluten Spitze in Baden-Württemberg und etablieren sich in den Top-Ten des Deutschen Skiverbandes.So gewann die 17-jährige Lilly Wiesler bei den vor 14 Tagen in Bernau ausgetragenen Landesmeisterschaften die Meistertitel sowohl im Slalom wie im Riesenslalom.
Ihre 15-jährige Schwester gewann nach mehreren hervorragenden Platzierungen bei Wettbewerben des „Deutschen-Schüler-Cups“ (DSC) auch bei den Baden-Württembergischen Schülermeisterschaften den Landesmeistertitel im Riesenslalom und wurde Vizemeisterin im Slalom. Auch ihr jüngerer Bruder Moritz (U14) gilt in seiner Altersgruppe als eines der großen alpinen Nachwuchstalente, was er bei mehreren Wettbewerben dieses Winters schon unter Beweis stellte. Wir gratulieren den beiden Landesmeisterinnen ganz herzlich zu ihren großartigen Erfolgen.

Dieser Beitrag wurde unter Alpin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.