Baden Württembergische Meisterschaften Distanz

Am Sonntag den 17.3. war nach dem Sprint vom Samstag ein Massenstartrennen in der klassischen Technik angesagt. Die zunehmend weicher werdender Spur verlangte von den Sportlern alles ab. Nach Platz neun vom Sprint, steigerte sich Felix nochmals und wurde fünfter und zweitbester Schwarzwälder. Lasse verpasste das Podest knapp. Im fehlten eine Sek. auf Platz drei und zehn Sek. zum Sieg. Über den Silberrang konnten sich unsere Senioren Kirsten, Stefan und Oliver freuen. Auch Emma und Ole konnten gute Mittelfeldplätze belegen.

1,5 km
U11  4. Riesterer Lasse     7:39 min
2,5 km
U12  5. Rümmele Felix        9:10 min
       15. Riesterer Ole        10:02 min
5km
U18  6. Gutmann Emma     20:04 min
D46  2. Holzhüter Kirsten   21:00 min
10km
H46  2.Böhm Stefan           37:32 min
H51  2.Findling Oliver         33:49 min

Dieser Beitrag wurde unter Langlauf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.