Ski-Club Münstertal e. V.

Rund um Fröhnd

Das erste Rennen der Saison konnte der SC Fröhnd am Nordic Center bei sehr guten Bedingungen ausrichten. Eine Woche nach dem Trainingslager in Davos konnten unsere Schüler gut gerüstet an den Start gehen. Lasse Riesterer der von einem Streckenposten auf eine zusätzliche Runde geschickt wurde konnte noch Rang zwei belegen. Knapp geschlagen belegte Emma Gutmann die am Samstag noch an einem Biathlon Rennen teilnahm den zweiten Platz. Unser ältester Starter Stefan Böhm konnte sich mit 2 Sekunden Vorsprung den ersten Platz sichern.

U 10 2km
Lasse Riesterer 8:52 min
U11
4. Felix Rümmele 7:15 min
10. Ole Riesterer 8:06 min
U12 3km
6. Finn Gutmann 8:47 min
7. Jakob Sayer 8:47 min
9. Nicolai Schelb 9:01 min
U13
8. Moritz Gutmann 7:49 min
11. Leo Brendle 9:29 min
U 16 5km
2. Emma Gutmann 15:38 min
H 41 10 km
1. Stefan Böhm 25:27 min