Ski-Club Münstertal e. V.

Rund um Neukirch

Das Traditionsrennen Brendschild mußte von Neukirch ins Weißenbachtal (Schönwald) verlegt werden u. wurde in der Classiktechnik ausgetragen. Mit nur 1sec. Rückstand auf Platz 2 belegte Moritz Gutmann den sehr guten 3 Platz. Auch seine Schwester Emma fehlten nur 3 sec. auf Platz 4 u. wurde sechste.Einen ungefährdeten Sieg gelang Silas Böhler. Er gewann mit großem Vorsprung gegen die starke Konkurenz aus ganz Baden Württemberg. Einen Münstertäler Doppelerfolg gab es in der H31. Bei seinem Comback wurde Kevin Geiger zweiter hinter seinem jüngeren stark laufendem Bruder Marco. Ein gutes Rennen lief Frank Brengartner u. lief auf den 4 Platz. Mit einer guten Zeit wurde Stefan Böhm zweiter Sieger in der H41. Nicht ganz so gut lief es für Jürgen Gutmann er wurde fünfter.

2km S8 3. Moritz Gutmann 10:35 min
S11 6. Emma Gutmann 8:57 min
17. Frederik Böhler 8:42 min

5km S15 1. Silas Böhler 17:50 min

10km H31 1. Marco Geiger 34:04 min
2. Kevin Geiger 36:39 min
H36 4. Frank Brengartner 36:13 min
H41 2. Stefan Böhm 33:26 min
5. Jürgen Gutmann 35:22 min
H46 10. Thomas Krenz 38:48 min