Ski-Club Münstertal e. V.

SV-Cup Biathlon in Schönwald

Bei ihrem ersten Biathlonrennen liefen Moritz und Franziska, als jüngste Teilnehmer ausschließlich gegen ältere Gegner und erreichten die Plätze 2 und 4. Emma kam auf der matschigen Strecke, dank einer starken Laufleistung mit 4 Fehlern auf Platz 6. Viel Pech hatte Jule, bei der nach 4 Treffern im 1 Schießen der 5 Schuß hängen blieb und sie eine Strafrunde laufen mußte und es sich beim 2 Schießen mit 2 Treffern und 2 Fehlern wiederholte. Noemi war nach der ersten Runde mit 2 Fehlern noch gut im Rennen, fiel aber mit 4 Fehlern beim Schießen weit zurück. Ein ganz starkes Rennen auf den Skirollern lief Florian, der mit 14 Schießfehlern und nach 14 Strafrunden noch den 3.Platz erreichte.
Alle Erbgebnisse im Überblick:

Laserklasse S9-S10 männlich 1,5km Auflage ll  Cross
2.Pl Moritz Gutmann  10:13   2 Schießfehler

Laserklasse S9-S10 weiblich  1,5km Auflage ll  Cross
4.Pl Franziska Gutmann  10:43  1 Schießfehler

Schülerinnen 12-13  3km   Auflage ll  Cross
6.Pl Emma Gutmann 17:14  4 Schießfehler
9.Pl Jule Schelb  19:01  4 Schießfehler

Schülerinnen 14-15  5,5km  Auflage ls  Skiroller
13.Pl Noemi Schelb  26:17  6 Schießfehler

Herren  10,5km  Auflage llss   Skiroller
3.Pl Florian Gutmann  39:13  14 Schießfehler