Ski-Club Münstertal e. V.

Bezirkstestrennen I – Nachtslalom / Muggenbrunn

Samstag 25.01.14 Nachtslalom / Muggenbrunn
Verspätet, aber dennoch pünktlich zum Renn-WE kam der langersehnte Schnee. Es konnten dadurch die ersten beiden Bezirkstestrennen erfolgreich durchgeführt werden. An beiden Renntagen waren wir mit jeweils über 20 Rennkindern am Start, und damit wieder einmal der teilnehmerstärkste Verein im gesamten Bezirk V. Viele Podestplätze konnten zur Freude des Trainerteams um Sonja Riesterer erreicht werden.
Das erste Bezirkstestrennen wurde als Nachtslalom am Wasenlift in Muggenbrunn ausgetragen. 4 Klassensiege durch Moritz Wiesler, Noah Mecklenburg, Vanessa und Dennis Möllinger, 2.te Plätze durch Jannes Mecklenburg, Ronja Wiesler sowie 3.te Plätze durch Ramon Franz war die eindrucksvolle Bilanz unseres Vereins.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

U8m
1. Moritz Wiesler
2. Jannes Mecklenburg
4. Julius Friedrich

U10m
1. Noah Mecklenburg
3. Ramon Franz
4. Valentin Ruh
10. Alexander Friedrich

U12w
2. Ronja Wiesler
4. Alessa Riesterer
5. Cora Riesterer

U12m
1. Dennis Möllinger
4. Joel Zimmermann
14. Robin Faller

U14w
1. Vanessa Möllinger
4. Mali Korn
5. Janina Franz
7. Rosa Ruh
8. Lilly Wiesler
10. Eve Duffner
14. Luisa Schoppe

U16w
4. Laura Schlageter