Ski-Club Münstertal e. V.

Ski Trail Tannheimer Tal – Bad Hindelang

Am Ski Trail nahmen auch Stefan Böhm und Ludwig Becker teil. Ludwig lief die 14 km Strecke und Stefan Böhm nahm an dem 34 km Rennen teil die beide in der Classiktechnik gelaufen wurden.
52. Ludwig Becker 50:10 min
31. Stefan Böhm 1:33:25

Schwarzwaldmeisterschaften Staffel
Die Schwarzwaldmeisterschaften trug der Sc Hundsbach am Kniebis aus.

Startläufer Stefan Böhm (Classik) kam auf der leichten Strecke nicht richtig in Schwung und wechselte als sechster auf den ehemaligen C- Kader Läufer Björn Ahlgrimm. Mit der drittbesten Rundenzeit brachte er die Staffel wieder in Reichweite der Medailienplätze. Er übergab an Florian Gutmann der ein starkes Rennen lief und mit der drittbesten Zeit aller Läufer noch auf den dritten Rang kam.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg

1. Sv St.Georgen 55:35 min
2. Sc Bubenbach 57:01 min
3. Sc Münstertal 57:45 min