Ski-Club Münstertal e. V.

Beziksmeisterschaften 2014 – Slalom

2014 Febr. Bez.meisterschaften 017
Treppchen bei den U10 Buben der Berziksmeisterschaften mit Ramon(2.),Noah(1.) und Valentin(3.) (v.l.)

Am Sonntag dann der Slalomwettbewerb. Die Bedingungen in etwa vergleichbar mit dem Samstag, aber für alle Beteiligten (Kinder, Eltern und Betreuer) sind diese Verhältnisse nichts Neues und begleiten diesen Sport die ganze Saison über.

Auch am Sonntag waren wir sehr erfolgreich. Siegerin der U10w wurde Ronja Wiesler. In der U14w kam Janina Franz auf Platz 3. Überlegener Sieger der U8m wurde Moritz Wiesler,  Jannes Mecklenburg kam auf Platz 3. In der U10m konnten wir einen Dreifacherfolg feiern. Sieger wurde Ramon Franz, vor Noah Mecklenburg und Valentin Ruh. Dennis Möllinger wurde in der U12m Zweiter.Beste Rennläuferin unseres Vereins im Gesamtklassement aller Schülerinnen war Janina Franz auf Platz 5. Bester Rennläufer im Gesamtklassement Jakob Büchle auf Platz 8.

Ergebnisse Slalom
U8m
1. Moritz Wiesler
3. Jannes Mecklenburg
U10m
1. Ramon Franz
2. Noah Mecklenburg
3. Valentin Ruh
U12w
1. Ronja Wiesler
9. Alessa Riesterer
U12m
2. Dennis Möllinger
9. Joel Zimmermann
11. Robin Faller
U14w
3. Janina Franz
4. Mali Korn
6. Vanessa Möllinger
7. Lilly Wiesler
8. Eve Dufner
10. Rosa Ruh
U14m
4. Jakob Büchle
U16w
6. Laura Schlageter

Alessa Riesterer, Cora Riesterer und Adrienne Hoffmann kamen leider nicht im Ziel.

Gesamte Ergebnissliste unter: http://www.ski-zunft.de/images/downloads/BezMeisterschaft2014/Ergebnisliste_RS_Sch%C3%BClerklassen.pdf