Ski-Club Münstertal e. V.

SV-Cup Biathlon in Schönwald

Als jüngerer Jahrgang ein gutes Rennen von Franzi und Moritz die jeweils durch einen Schießfehler am Anfang und am Ende
die Podestplätze knapp verfehlten.
Nicht so gut lief es bei Noemi die durch eine Erkältung nicht ihre Schieß und Laufleistungen abrufen konnte.
Nach zuletzt nicht so guten Schießleistungen von Emma kam sie diesmal mit sieben Treffern gut über die Runden.
Jule war nach zuletzt sehr guten Schießergebnissen nicht zufrieden
Seine läuferische Form unterstrich Florian als stärkster Läufer und kam trotz sieben Fehlern auf Platz vier.
Laserklasse  m   1,5km
4.Pl Moritz Gutmann      7:49    1 Schießfehler
Laserklasse w    1,5km
4.Pl Franziska Gutmann  8:50  1 Schießfehler
Schülerinnen 12-13   3km
6.Pl Emma Gutmann    12:38    3 Schießfehler
8.Pl Jule Schelb           13:03    4 Schießfehler
Schülerinnen 14-15   6km
14.Pl Noemi Schelb    22.14     5 Schießfehler
Männliche Jugend- Herren   7,5km
4.Pl Florian Gutmann    24:22   7 Schießfehler