Ski-Club Münstertal e. V.

Letztes Bezirkstestrennen 08.03.2014

Das für diese Saison letzte Bezirkstestrennen wurde durch den SC Muggenbrunn ausgetragen. Das Rennen musste, wie so oft in diesem Winter, auf den Stübenwasen (FIS-Hang) verlegt werden.  Dort fanden die über 100  Rennläuferinnen und Rennläufer allerdings immer noch sehr gute Bedingungen vor und konnten bei strahlendem Sonnenschein starten.
Auch in diesem Rennen zeigten unsere Kids wieder sehr gute Leistungen und konnten Klassensiege oder Podestplätze erreichen.
Klassensiege erzielten Ramon Franz bei der U10m, sowie Dennis Möllinger bei der U12m. Mali Korn erreichte in der Klasse U14w einen guten zweiten Platz. Jakob Büchle wurde in der Klasse U14m Dritter

Die Ergebnisse im Einzelnen:

U8m 6. Ari Walz
U10m 1. Ramon Franz
U12m 1. Dennis Möllinger
7. Joel Zimmermann
U14w2. Mali Korn
5. Vanessa Möllinger
6. Janina Franz
8. Rosa Ruh
12. Luisa Schoppe
U14m 3. Jakob Büchle

Im Anschluss an die Siegerehrung des Bezirkstestrennens wurde noch die Siegerehrung für die Bezirkscup-Wertung durchgeführt. Hier werden für alle Bezirksrennen in Abhängigkeit der gefahrenen Zeit und unabhängig der Klasse Punkte für die jeweils besten 25 Starterinnen und Starter vergeben. (Ergebnisse werden nachgereicht).
Eine große Verlosung aller an diesem Tag gestarteten Rennläuferinnen und Rennläufer mit tollen Preisen rundete den Renntag und die diesjährige Bezirkssaison ab.