Ski-Club Münstertal e. V.

Ba-Wü Meisterschaften Biathlon am Nordic Center Notschrei

Zum Saisonausklang gab es am Notschrei noch einen Höhepunkt mit den Landesmeisterschaften der Biathleten.
Die Rennen wurden im Massenstart ausgetragen.
Spannend waren die Rennen der Laserklassen wo Franzi und Moritz sich gegen die bis zu zwei Jahre älteren Gegner
bis auf den zweiten Platz vorkämpften, und zwei Klassensiege erreichten.
Emma und Jule mußten drei mal Schießen und eine 4×1 km Runde laufen,einen guten Tag erwischte Emma und traf
14mal ins schwarze.
Jule lag nach der ersten Runde noch auf Podestkurs,fiel aber nach jeweils zwei Fehlern bei den ersten beiden und
noch einem  beim letzten Schießen auf den siebten Platz zurück.
Eine sehr schwere Strecke mußte Florian bewältigen,bei der fast alle Teilnehmer viele Strafrunden laufen mußten.
Laserklasse1    1,5km   Auflage LL
1.Pl Franziska Gutmann   6:33    0 Schießfehler
1.Pl Moritz Gutmann        6:18    0 Schießfehler
Schüler 12-13  4km   Auflage  LLL
5.Pl Emma Gutmann   18:04   1 Schießfehler
7.Pl Jule Schelb          19:23   5 Schießfehler
KK-Jugend Herren  11km   LLSS
10.Pl Florian Gutmann    43:46   11 Schießfehler