Ski-Club Münstertal e. V.

SV-Cup Biathlon in Schönwald

In Schönwald fand der dritte Sommer Quali-Wettkampf nach Ulm und Gosheim statt.
Gutes Rennen von Moritz in der Laserklasse wo er mit 10 treffern den 1.Rang erreichte.
Ganz starke Vorstellung unserer Mädchen Jule und Emma die 3km laufen und 2mal schießen mussten.
Jule lieferte sich nach dem 2.Schießen mit 0 Fehlern gegen die führende Lisa Kohler auch 0 Fehler auf der Schlußrunde einen spannenden Zweikampf wo sie sich mit dem Schlußspurt und einer Sekunde Vorsprung den Sieg holte.
Emma konnte mit 1Schießfehler nicht mehr an die führenden heranlaufen und erreichte den guten 3.Rang.
Nicht ganz zufrieden war Noemi die nach den letzten guten Ergebnissen diesmal mit dem 8.Rang zufrieden sein musste
Laserklasse S9-S10   1,5km Cross   Auflage  ll
1.Pl Moritz Gutmann   9:10    0 Schießfehler
Schülerinnen S12-S13 Cross  3km Auflage  ll
1.Pl Jule Schelb      15:11    0 Schießfehler
3.Pl Emma Gutmann 15:30  1 Schießfehler
Schülerinnen S14-S15  5,5km Skating
8.Pl Noemi Schelb   23:08   3 Schießfehler
Durch die guten Platzierungen bei den Quali-Wettkämpfen konnten sich Noemi,Jule und Emma für das RWS Cup Finale in Willingen vom 25-28.9 Qualifizieren.
Glückwunsch!!