Ski-Club Münstertal e. V.

Maren Wiesler zu Gast in ihrer Münstertäler Heimat

Maren Wiesler mit Skiclub-Kids
Das sportliche Vorbild des alpinen Münstertäler Skinachwuchses ist die 21-jährige Maren Wiesler schon seit Jahren. Jetzt absolvierten die Skiclub-Kids unter der Leitung der DSV-Athletin eine sie begeisternde Trainingseinheit. Das Foto zeigt den alpinen Ski-Club-Nachwuchs mit Maren Wiesler (ganz links). Foto: Konrad Ruh

Maren Wiesler, die 21-jährige, dem A-Kader des Deutschen Skiverbandes (DSV) angehörende alpine Spitzenläuferin des Ski-Club Münstertal weilte während einer kurzen Trainingspause für einige Tage in ihrer Münstertäler Heimat. Sie nutzte dabei die Gelegenheit zu einem Treffen mit ihrer Familie, ihren Freunden und lud alle zusammen mit ihren Sponsoren zu einer Grillparty ins Belchenstadion ein.
Im Namen des SC Münstertal beglückwünschte der stellvertretende Vorsitzende Uwe Franz Maren Wiesler zu ihren großartigen Erfolgen und zu ihrer Aufnahme in das alpine Weltcup-Team des DSV.
Auch der stellvertretende Bürgermeister Edwin Hofmann schloss sich den Glückwünschen seitens der Gemeinde Münstertal an. Maren Wiesler und ihre Eltern Bernd-Fred und Ute bedankten sich bei den zahlreichen Sponsoren für die tatkräftige Unterstützung in den vergangenen Jahren.
Zuvor hatte Maren den alpinen Nachwuchs des SC Münstertal zu einer Trainingseinheit auf den Sportplatz eingeladen. Die Skiclub-Kids waren begeistert und stellten sich nach dem Training gemeinsam mit ihrem sportlichen Vorbild dem Fotografen.
(KR)