Ski-Club Münstertal e. V.

2.DSC Biathlon in Kaltenbrunn (Garmisch Partenkirchen)

In Kaltenbrunn kam der deutsche Biathlonnachwuchs zum ersten Deutschen Schülercup in diesem Winter zusammen.
Beim ersten nationalen Vergleich standen ein Sprint mit Technikelementen sowie ein Verfolger auf dem Programm.
Die Technikelemente waren Abfahrt-Slalom,Einbein-Gleiten,Labyrinth sowie Kreise nach links und rechts,pro Fehler gab
es einen Zeitaufschlag von 10 Sekunden.
Für Jule und Emma gab es beim Sprint durch jeweils 4 Schießfehler=4 Strafrunden und Zeitaufschläge von 30 und 20sec
zwei Mittelfeldplätze.Auch Noemi kam mit 2 Strafrunden und 20sec Zeitaufschlag in ihrer starken Klasse auf einen Mittelfeldplatz
Am nächsten Tag bei der Verfolgung konnten sich alle drei noch um ein paar Plätze verbessern.
Ein weiterer Höhepunkt war die Siegerehrung mit Magdalena Neuner

 Sprint
 Schüler 13w  3,3km
 20.Pl Jule Schelb   16:40
 22.Pl Emma Gutmann  17:14
 Schüler 15w  6km
 31.Pl Noemi Schelb
 Verfolgung
 Schüler 13w   4,1km
 19.Pl Jule Schelb
 20.Pl Emma Gutmann
 Schüler 15w  8km
26.Pl Noemi Schelb