Ski-Club Münstertal e. V.

Bezirksrennen Slalom Holzplatzschneise

Ergbenisliste: Bezirksrennen 2015
Das dritte Bezirksrennen dieser Saison, ein Slalom, veranstaltete der Ski Club Münstertal in der Holzplatzschneise. Bereits am Freitagnachmittag begannen die Vorbereitungen auf das Rennen. Die beiden Trainer Sonja Riesterer und Gerhard Wiesler steckten den Lauf auch bereits am Freitagnachmittag, in der Erwartung am Samstagmorgen pünktlich starten zu können. Leider kam in den frühen Morgenstunden recht viel Neuschnee hinzu, der dann noch rausgerutscht werden musste. Den ganzen Samstag schneite es ausgiebig, sodass eine faire und haltbare Piste nur aufgrund der vielen fleißigen Hände erreicht werden konnte.

Allen Helfern am Verpflegungsstand, auf und neben der Strecke (Rutschkommando, Torposten, Pistenpräparation, Zeitnahme, etc.) daher nochmals HERZLICHEN DANK. Ohne die vielen Helfer wäre eine solche Veranstaltung nicht, vor allem aber nicht so gut durchführbar.

Auch sportlich konnten sich unsere Kinder auszeichnen. Klassensiege erreichten Moritz Wiesler, Dennis Möllinger und Janina Franz, weitere Podestplätze erreichten Valerie Franz, Ari Walz und Rosa Ruh.