Ski-Club Münstertal e. V.

Baden Württtembergische Meisterschaften Sprint

Die BaWü. Meisterschaften richtete die SzBrend in Neukirch aus (freie Technik). Es mußte zuerst ein Prolog gelaufen werden. Nach diesen Zeiten wurden die Finalläufe zusammengesetzt und es kämpften jeweils vier Läufer um die Plätze. Bei Lukas Riepl lief es nicht ganz so gut wie beim Oneway Cup. Er lief die 21 Prologzeit und gewann dann seinen Lauf. In der Herrenklasse zeigte Jonas Böhler eine starke Leistung. Er lief die viertbeste Prologzeit ,qualifizierte sich somit für das Finale und wurde Dritter in der BaWü. Sprintmeisterschaft. Florian Gutmann lief nach einer Erkältung wieder sein erstes Rennen und belegte den 11 Rang.
Der Sc Münstertal gratuliert Jonas Böhler für den 3 Platz bei der Baden Württembergischen Sprintmeisterschaft.
S14/15 21. Lukas Riepl 2:34 min
H21 3. Jonas Böhler 2:52 min
11. Florian Gutmann 3:01 min

Gommerlauf (Goms)
21 km Classisch 6. Kirsten Holzhüter 1:24 Std.
42 km Skating 24. Kirsten Holzhüter 3:02 Std.