Ski-Club Münstertal e. V.

Spannende Entscheidungen beim diesjährigen Familien-Riesentorlauf

2015-Familien-RS-SC Münstertal
Die zeitschnellsten Familien beim Familien-Riesentorlauf des Ski-Club Münstertal waren in diesem Jahr die Familie Ruh (Bildmitte) mit den Teilnehmern Rosa, Rüdiger und Valentin vor der Familie Franz (Andrea, Janina, Ramon) und der Familie Kummer-Walz (rechts im Bild) mit Andreas, Stefanie und Bela. Foto: Konrad Ruh

Ergebnisliste: VM RS Fam 2015
Seit dreißig Jahren führt der Ski-Club Münstertal einen freizeitsportlichen Wettbewerb für Familien durch. In den ersten zehn Jahren war dieser Familien-Riesentorlauf ein eigenständiger Wettbewerb, an dem sich bis zu 25 Familien beteiligten. In den letzten Jahren wird die schnellste Familie im Rahmen der Vereinsmeisterschaften im Riesenslalom ermittelt. Eine teilnehmende Familie besteht dabei aus drei Mitgliedern, unter denen mindestens ein Elternteil und mindestens eine weibliche Person sein muss. Nach ihrem ersten Erfolg im vergangenen Jahr verteidigte die Familie Ruh mit Rüdiger, Rosa und Valentin den Pokal vor der Familie Franz mit Andrea, Janina und Ramon und der Familie Kummer-Walz mit Andreas, Stefanie und Bela.Die nächsten Plätze gingen an die Familie Mecklenburg mit Petra, Noah und Janes vor der Familie Schirm mit Florian, Veronika und Felicitas.