Ski-Club Münstertal e. V.

Biathlon Team-Sprint in Schönwald

Zum Abschluß fand in Schönwald ein Team-Sprint statt.Mit über 50 Zweierteams waren die verschiedenen Klassen gut besetzt.
Im Wettkampf wurde bei Schießfehlern auf Strafrunden verzichtet.Pro Fehler am Schießstand musste zehn Sekunden gewartet
werden bevor der Lauf fortgesetzt werden durfte.Jule und Emma erreichten nach einem spannenden Lauf mit je einem Schießfehler
den 3.Platz mit einer Sekunde Vorsprung vor dem fehlerfreien 4.Platzierten Team.
Spannend war es auch bei Noemi die mit ihrer Trainingskollegin Carla Behringer (SC Todtmoos) den 2.Platz erreichte

Schülerinnen 12-13   4x500m
3.Pl Jule und Emma
Schülerinnen 14-15   4x1000m
2.Pl Noemi und Carla
In der Gesamtwertung mit den Sommer und Winterwettkämpfen belegten unsere Läufer  im Ba-Wü vergleich sehr gute Plätze
Jule auf Platz 2
Emma auf Platz 3
Noemi auf Platz 4
Florian landete auf einem Mittelfeldplatz da er keine Sommerwettkämpfe lief und es fehlten im ein paar Punkte für eine bessere
Platzierung. Durch sein gutes Abschneiden bei den Ba-Wü qualifizierte er sich für die Deutschen Jugend und Juniorenmeisterschaften am Notschrei wo er sich mit den besten Biathleten  seines Jahrgangs messen konnte