Ski-Club Münstertal e. V.

Bezirksrennen 4 RS, Zeller Hang, Feldberg

Zum letzten Bezirksrennen, einem Riesenslalom der Rennsaison 2014/2015 luden die beiden Vereine Skiclub Zell und Skiclub Fahrnau ein. Das Rennen wurde entlang der Zeller Hütte am Zeller Hang ausgetragen. Waren zu Beginn des Winters noch über 20 Rennkinder des Ski Clubs am Start, waren es an diesem Rennen noch 13 Rennläuferinnen und Rennläufer. Langzeitverletzte und andere Rennveranstaltungen verminderten unser Starterfeld. Insgesamt nahmen 74 Starter den Kampf mit der Zeit auf sich.
Sportlich lief es, wie fast den ganzen Winter über, wieder sehr gut. Klassensiege gab es für Moritz Wiesler, Janina Franz und Bela Walz. Vanessa Möllinger mit Platz 2 sowie 3.te Plätze für Valerie Franz, Ari Walz, Dennis Möllinger und Rosa Ruh ergaben eine hervorragende Bilanz für den Ski Club Münstertal.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
U8w 3. Valerie Franz

U8m 3. Ari Walz
4. Mika Franz

U10m 1. Moritz Wiesler

U12m 3. Dennis Möllinger
4. Joel Zimmermann
6. Ramon Franz
7. Valentin Ruh

U14w 1. Janina Franz
2. Vanessa Möllinger
3. Rosa Ruh

U14m 1. Bela Walz

U16w 6. Eve Duffner